FERIEN

Ab heute, dem 07.07. macht die Hundeschule Danni Hartmann mit den regulären Kursen Ferien. Ich danke allen Kunden für ein schönes Halbjahr und das entgegengebrachte Vertrauen!

Desweiteren wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern einen schönen Sommer mit Poolwetter. Genießt die faulen Tage, so wie Buck, der Lakenois auf dem Bild die Abkühlung genießt!

Wer weiterhin fleißig sein möchte: Ab heute veranstalte ich Workshops zu unterschiedlichen Themen. Sie beginnen täglich um 18 Uhr, dauern ca. zwei bis drei Stunden und kosten 30 Euro! Die Themen stehen weiter unten aufgelistet. Anmeldungen sind weiterhin telefonisch oder per SMS möglich.

 

Auch der Welpenkurs wird weitergeführt. Wir treffen uns mit den jüngeren Welpen sonntags um 18 Uhr und mit den älteren Welpen sonntags um 19 Uhr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0