Prüfungen der IHK

Wir haben täglich auf den Postboten gewartet...

Und heute kam die ersehnte Nachricht von der IHK Düsseldorf: Da ich alle vier theoretischen Prüfungen bestanden habe, werde ich zu den praktischen Prüfungen im Januar zugelassen!

Also, WEITERLERNEN ;-)

 

Das waren die Themen der Klausuren:

1. Neurophysiologie, Ernährung , Haltung, Zucht, Anatomie

2. Ethologie, Lernverhalten I und II

3. Problemverhalten I bis III

4. Rechtliche Grundlagen der Tierhaltung

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Finja Hartmann (Samstag, 25 Oktober 2014 17:46)

    Das irritiert mich jetzt, sie haben doch bereits die Hundeschule und arbeiten bereits und jetzt machen sie erst Prüfungen und lernen das ganze? Ich dachte, dass müsste man machen, bevor man eine Hundeschule eröffnet?

  • #2

    Jennifer Krause (Samstag, 25 Oktober 2014 21:07)

    Du leistete ganz tolle Arbeit, und super das du dich immer wieder weiter bildest, ganz toll.

  • #3

    Ulrike Weingart (Montag, 27 Oktober 2014 10:30)

    Hey Danni, der Postbote bringt doch nicht nur die Post...
    So wie die drei dort stehen, ist da doch noch mehr zu erwarten ;-))
    Mach weiter so, Bodo und ich sind froh in Deiner Hundeschule gelandet zu sein !!!
    Eine schöne Woche und einen noch schöneren Feiertag ;-)
    Ulrike & Bodo