Ferien!!!

 

 

Die offiziellen Kurse der Hundeschule haben vom 29.06. bis zum 09.08. Sommerferien.

 

Damit die Zeit nicht zu lang wird, können Interessierte am Ferienprogramm teilnehmen. Es sind allerdings nur noch wenige Plätze frei!

Da die Fährtenkurse sehr schnell ausgebucht waren, werde ich nochmals weitere Fährtenstunden nach den Ferien freitags um 19 Uhr anbieten. Bitte frühzeitig anmelden ;-)


Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern einen erholsamen Sommer!

 

 

 

 Die Welpenkurse finden in den Ferien sonntags statt.

 

Hier die Termine:

Zwergrassen: sonntags, 17 Uhr

Standardrassen unter 16 Wochen: sonntags, 18 Uhr

Standardrassen über 16 Wochen: sonntags, 19 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lea Lindemann (Dienstag, 14 Juli 2015 23:52)

    hallo Danni,
    Vor einem Jahr Ca. War ich mit meinem bolonka-Mix Mats bei dir in der hundeschule. Nach langer Krankheit fühle ich mich jetzt wieder in der Lage, die Erziehung von mats intensiver in die Hand zu nehmen.
    Gibt es noch Plätze in einem deiner ferienangebote, wenn ja, welche?
    Gibt's du eventuell auch privat-Stunden?
    Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
    Vlg Lea und mats