Workshops der ersten drei Wochen

Die erste Hälfte der Sommerferien ist jetzt vorbei. Und somit wurden alle Workshops schon einmal durchgeführt! Und was soll ich sagen? Ich bin total stolz auf alle Teilnehmer. Es waren sehr disziplinierte Abende, wobei der Spaß nicht zu kurz kam. Alle Mensch-Hund-Teams haben begeistert mitgemacht, die Zweibeiner haben auch bei den anderen Teams mitgefiebert und alle Hunde waren sehr verträglich oder wurden von ihren Besitzern perfekt geführt!

Einige Bilder der ersten Woche sind jetzt unter "Galerie" zu finden. Die anderen Workshopbilder folgen in Kürze...

 

Ab Montag beginnt der zweite Durchgang! Allerdings sind nur noch ganz wenige Plätze frei.

Die Welpenkurse finden weiterhin sonntags statt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jessi (Samstag, 18 Juli 2015 18:21)

    War super bisher und wir freuen uns auf die nächsten Workshops :-)