Workshops der dritten Ferienwoche

Auch die dritte Woche war sehr spaßig und erfolgreich.

Ganz besonders stolz bin ich auf meine "Leinenrambos". Leider haben wir von den ersten 15 Minuten keine Fotos! Ich verspreche aber, dass es sehr, sehr laut war. Sieht man aber die Bilder, kann man es nicht glauben. Freitags waren wir noch zusammen spazieren...und es herrschte die reinste Harmonie :-)) Kompliment an alle Teilnehmer, Ihr ward sensationell!!!

Aber auch das Anti-Giftköder-Training wurde von allen Hunden super gemeistert. Guckt man sich das Bild von Lucy, dem (sabbernden) Labbi-Mädchen an, kann man ahnen, welche guten Leckerchen wir ausgelegt haben und wie schwer es also für die Hunde war. Hut ab und fleißig weiterüben!

Im Kurs "Kommen auf Zuruf" gab es leider Kameraprobleme :-( Tut mir sehr leid!

Und das Fährten hat wieder jeder Hund auf Anhieb verstanden. Auch wenn Nuri, der Malinois seinen Pansen lieber vergraben, statt fressen wollte...

Alle Fotos sind wieder unter "Galerie" zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0