Bilder der vierten Woche der Ferienworkshops

So, besser spät als nie!

Die Bilder der vierten Ferienwoche sind ab jetzt unter "Galerie" zu finden.

Wer Bilder seines Workshops haben möchte, kann mir gerne einen Stick mitbringen. Aber bitte den Namen und den besuchten Kurs (einschließlich Datum) dazuschreiben.


Mittlerweile hat der Alltag uns wieder und die Hundekurse finden wieder statt. Allerdings wird es dieses Halbjahr nicht ganz "alltäglich", ich habe viele neue Ideen aus dem Urlaub mitgebracht. So gibt es bald einige "Schnüffelkurse", "kunterbunte Kurse", es wird ein Clickerkurs dazukommen (bei Interesse auch ein Clickerkurs für Welpen) und im Herbst (wahrscheinlich im September) biete ich eine Krimitour an. Genaueres folgt in Kürze ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrike (Donnerstag, 20 August 2015 11:18)

    Ja supi, dann wird der Herbst ja auch spannend ;-)
    Bodo & Ulrike