Endlich geschafft...

...die besten Bilder aller Sommerworkshops sind jetzt unter "Galerie" zu finden.

Leider war mein PC vier Wochen außer Gefecht und mußte zur Reparatur. Daher muß ich jetzt die ganzen Neuigkeiten nach und nach aufarbeiten. Sorry!

 

Das Bild zeigt "Tammy", die älteste Teilnehmerin meiner Workshops! Sie hat an den "Nasenspielen" teilgenommen und hatte sehr viel Spaß! Tammy wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt und wurde am 07.06.2015 von meinen langjährigen Kunden und Freunden Ute und Peter aus einem Tierheim abgeholt. Da war sie schon über 14 Jahre alt und an einem Lebertumor erkrankt. Die Süße hat noch zwei wunderschöne Monate bei ihren Menschen verbracht, mußte aber am 10.08.2015 erlöst werden.

Mittlerweile lebt ein schwer arthrosegeplagter, auch schon 14-jähriger Malinois bei meinen Freunden. Auch er wird liebevoll umsorgt und verwöhnt.

Liebe Ute, lieber Peter, das ist Einsatz, der zu Herzen geht! Ich ziehe meinen Hut vor Euch. Danke!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0