Die Hundeschule bleibt geschlossen!

Von Donnerstag bis Sonntag (5.5. - 8.5.) fällt die Hundeschule aus, da ich auf Fortbildung bin! Ich wollte schon seit Jahren Dr. Ute Blaschke-Berthold persönlich kennenlernen, aber ihre Seminare sind immer sehr früh ausgebucht. Diesmal war ich schnell genug ;-)

Das Thema heißt "Antijagdtraining im Rahmen der Verhaltenstherapie". Ich freue mich schon auf viele neue Ideen!

 

Auch Pfingstsonntag und -montag (15./16.5.) bleibt die Hundeschule geschlossen.

 

Desweiteren am 26.5. (Fronleichnam)!

 

Da ich im Mai umziehe, bin ich telefonisch nicht immer zu erreichen. Aber über 700 Hundebücher und ca. 100 Zoologiebücher müssen irgendwie von A nach B kommen! Mal vom ganzen Rest abgesehen...

Ich bitte um Entschuldigung und empfehle eine Kontaktaufnahme über SMS oder WhatsApp!

Auch die Einzelstunden sind schon vergeben und weitere können erst wieder für Juni gebucht werden.

 

Das Bild zeigt Copper als Welpen...lieb und unschuldig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0