Es geht bergauf!

So, das heutige EKG war sehr zufriedenstellend. Mein Herz schlägt (im Ruhemodus) wieder normal. Aber zur Absicherung wird nächsten Dienstag nochmals ein Langzeit-EKG gemacht. Vorher möchte der Arzt noch keine Entwarnung geben. Bis dahin soll ich weiterhin langsam machen...

Mit viel Glück (und noch mehr Ruhe), könnte es klappen, dass die HuSchu nach Ostern wieder weitergeht!

Ich danke allen, die mich durch ihre Nachrichten aufgeheitert haben, die so liebe Genesungswünsche geschickt haben und allen Daumendrückern. DANKE!

Das Bild zeigt Nugget, meine Intelligenzbestie ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Margarete Schmidt (Freitag, 07 April 2017 17:47)

    Grüße auch von Rusty, Udo und mich, gute Besserung Danni.

  • #2

    Daniela sträter (Freitag, 07 April 2017 18:46)

    Ganz ganz herzliche Genesungs wünsche... ich denk an dich liebe namensvetterin �
    LG Dani, Sarah und ein dickes Wuff von Piper ... �

  • #3

    Monika Schneider (Freitag, 07 April 2017 20:03)

    Liebe Danni, da scheint das Daumen drücken genutzt zu haben. Das freut micj sehr. Hoffe, du bist bald wieder auf dem Damm. Seda ist nun fast 1 Jahr im Hundehimmel, aber ich denke immer noch an sie schönen Stunden, die wir bei die verbringen durften in deiner Hundeschule. Alles Gute von mir

  • #4

    Jessica (Freitag, 07 April 2017 20:39)

    Auch weiterhin gute Besserung und viel Ruhe zudem schöne Feiertag lg

  • #5

    Vanessa (Samstag, 08 April 2017 09:08)

    Auch wir wünschen dir alles gute, ruh dich fleißig aus und werd ganz schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße von Vanessa, Marcel und dem Nubo

  • #6

    Gerlinde (Samstag, 08 April 2017 10:53)

    Auch von Achim, Ole und mir weiterhin gute Besserung. Wir fahren nach Ostern bis zum 15.05. in Urlaub. Hoffe, dass wir uns danach in alter Frische wiedersehen. Bis dahin. Gerlinde

  • #7

    Birgitt (Samstag, 08 April 2017 19:50)

    Hallo Danni,
    das klingt ja richtig gut...Jetzt nimm Dir einfach noch die Zeit, die die Ärzte für nötig halten...
    sicher kannst Du dann bald wieder Einträge in unser Klassenbuch schreiben ;-))
    LG von mir und Layka

  • #8

    Heike Lamdarsi (Sonntag, 09 April 2017 15:22)

    Viele liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung von Heike mit Phoebe und Remus.

  • #9

    Nicole von Heesen (Dienstag, 11 April 2017 12:41)

    Schön, dass es dir wieder besser geht! Halte dich beim Ostereier suchen etwas zurück und laß deine Schnuffels alle Osternester für dich finden, dann kann die Ammelie sicher bald was bei dir lernen und noch viel wichtiger Spaß haben. GESUNDHEIT GEHT VOR! Liebe Grüße, Nicole von Heesen