Frohe Ostern!

Ein erholsames Osterfest wünsche ich allen meinen felligen und nichtfelligen Kunden! Genießt die freien Tage und macht zusammen mal einen schönen und entschleunigten Spaziergang...

 

Leider war ich bei dem letzten Blogeintrag etwas vorschnell, mir ging es genau diesen einen Tag sehr gut! Aber am nächsten Tag sah es schon wieder anders aus: Ich habe weiterhin bei der kleinsten Anstrengung oder Aufregung einen unregelmäßigen Puls :-( Und so muß ich mich noch immer ausruhen. Also fällt auch die Woche nach Ostern die Hundeschule aus. Das tut mir absolut leid, aber es muß wirklich sein!

 

Das Bild zeigt meine Schwester Tina bei ihren ersten Schritten als "Chefin der Hundemeute"! Mittlerweile ist sie Profi und bespaßt JEDEN Tag (meistens mehrmals) mit wechselnden "Hilfssheriffs" meine Hunde. DANKE, Tina (und Lina, Paul und Marc)!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tanja (Samstag, 15 April 2017)

    Hallo Danni,weiterhin gute Besserung und ein ruhiges Osterfest wünschen Dir,
    Marion,Finn und Tanja

  • #2

    Anke (Sonntag, 16 April 2017 22:54)

    Hallo Danni, mach Dir keinen Stress. Gesundheit ist das Allerwichtigste. Wenn Du wieder fit bist, freuen wir uns alle riesig auf Dich. Bis dahin warten wir geduldig, wünschen schöne Ostern und vor allem gute Genesung!!

  • #3

    Ulrike (Mittwoch, 19 April 2017 11:18)

    Hey Danni, Gesundheit geht vor. Weiterhin gute Besserung und keinen Stress ;-( Wir freuen uns auf Dich, wenn Du wieder vollkommen fit bist..... Bis dahinne , wir drücken die Daumen.
    Liebe Grüße, Bodo und Ulrike

  • #4

    Jens (Mittwoch, 19 April 2017 13:59)

    Hallo Danni,
    werde mittwochs Pluto in Deinem Sinne durch den Garten treiben, beste
    Genesungswünsche von uns!

  • #5

    Birgitt (Mittwoch, 19 April 2017 19:34)

    Hallo Danni, da wird Deine Geduld aber auf eine harte Probe gestellt, aber bloss nicht zu schnell aufgeben.
    Wir trainieren weiter und freuen uns darauf, wenn Du wieder "am Start" bist.
    Ganz liebe Grüße Birgitt und Layka

  • #6

    Natascha & Yuki (Freitag, 21 April 2017 11:41)

    Sag deinem Schatzi er soll dich schnell wieder gesund machen. Wir denken an dich!

  • #7

    Birgit Hakenberg (Freitag, 21 April 2017 14:49)

    Hallo Danni, wir wünschen dir gute Besserung und viel Geduld, dass es dir bald wieder beständig besser geht!
    Alles Liebe u. Gute!Carsten, Birgit+Mailo :-)