Es geht wieder los!

Endlich ist es soweit! Am 02.05. geht es mit der Hundeschule wieder weiter, ich habe ein "kleines okay" bekommen.

Wir treffen uns in den ersten zwei Wochen alle wie gehabt zu den einzelnen Kursen und ich werde Euch dann persönlich das neue Konzept der Hundeschule vorstellen. Wie schon geschrieben, darf ich in dem bisherigen Umfang nicht mehr weitermachen. Die Gesundheit geht vor!

Die "Welpen", die bis zur Zwangspause sonntags kamen und die älteren vom Donnerstagskurs bekommen einen Übergangstermin: Wir treffen uns vorerst samstags um 17 Uhr!

Diesen Sonntag (30.4.) treffen sich die jüngeren Welpen nochmals mit ihrer privat organisierten Gruppe und Svenja!

Das Bild zeigt Bounty, der im Juni 13 Jahre alt wird. Er freut sich auch schon auf die vielen zugeschobenen Leckerchen, und ganz besonders auf Sigrid ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Samstag, 29 April 2017 17:40)

    Hallo Bounty, freue mich auch auf Dich, hoffe es geht Dir gut und natürlich ganz viel Gesundheit für Dein Frauchen