Die kommenden Angebote...

Das Highlight in der nächsten Woche ist der Workshop "Geruchsunterscheidung" am Donnerstag (22.06.) um 19 Uhr! Nasenarbeit lastet den Hund total aus, geht nicht auf die Gelenke, pusht ihn nicht so hoch, können auch junge, alte und kranke Vierbeiner machen und kann man auch im Haus veranstalten! Egal, ob der Hund einen Teebeutel, Gewürze, Mini-Dummys oder auch Geldscheine sucht... Der Kurs dauert ca. 90 Minuten und kostet 15 Euro.

Am Montag (19.06.) um 18 Uhr findet wieder eine Spielstunde statt. Alle sozialverträglichen Hunde können teilnehmen. Sie dauert eine Stunde und kostet pro Hund 10 Euro.

Wer hat Lust auf Theorie? Eine Fragestunde biete ich am Donnerstag (22.06.) um 17 Uhr an! Auch diese Stunde kostet pro Person 10 Euro. Und wenn die Fragen ausgehen, habe ich genug spannende Themen auf Lager ;-)

 

 

Hier nochmals im Überblick:

 

Montag, den 19.06.:

17 Uhr Welpenkurs für Zwergrassen

18 Uhr Spielstunde zum Austoben

 

Donnerstag, den 22.06.:

17 Uhr Theoriestunde

18 Uhr Welpenkurs mittlere/große Rassen

19 Uhr Geruchsunterscheidung

 

Anmeldungen für die Workshops wie immer über WhatsApp oder SMS!