Workshops und Kursausfall!

... ich packe meinen Koffer...und bin nächstes Wochenende auf einer Fortbildung :-)

Darum fällt kommendes Wochenende (30.09./01.10.) die Hundeschule aus!

 

Aber wer noch etwas erleben möchte, hier die Workshops der nächsten Woche:

 

Mittwoch, 27.09. um 18 Uhr: Spaziergang mit Dummy- und Nasenaufgaben! Ca. 60 bis 90 Minuten, 16 Euro.

 

Donnerstag, 28.09.:

17 Uhr: Spielekurs, eine Stunde, 12 Euro

19 Uhr: Die Welt der Gerüche! Dies und das rund um die Hundenase, auch leichte Übungen für Zuhause, ca 60 bis 90 Minuten, 15 Euro, auch für Welpen und eingeschränkte Hunde geeignet!

 

Anmeldungen wie immer per What`sApp!

Die Welpenkurse finden wie gewohnt statt.

In dieser Woche bin ich an Tagen, an denen ich keine Workshops veranstalte telefonisch nicht zu erreichen!!!