Ein glückliches Jahr 2018...

...ganz viel Gesundheit und viele entspannte Stunden wünsche ich euch und euren Hunden!

Ich entspanne mich auch und fliege morgen ganz früh nach Afrika. Darum bleibt die Hundeschule bis zum 14.01.2018 geschlossen. Auch bin ich logischerweise nicht telefonisch etc. zu erreichen!

Am Montag, 15.01.18 beginnt die HuSchu dann mit einer Workshop-Woche (und dem Welpenkurs für Zwerghunde um 17 Uhr)! Direkt an diesem Montag findet abends um 18 Uhr ein praktisches Seminar zum Thema "Anti-Giftköder" statt. Da es aber schon ausgebucht ist, biete ich das gleiche nochmals am Dienstag (16.01.) um 18 Uhr an. Es dauert ca. zwei Stunden und kostet 15 Euro. Anmeldungen bitte per What`sApp!

 

 

Am Donnerstag (18.01.) ist dann "Tag der Welpen". Es gibt nicht nur einen Welpenkurs, sondern eine ganze Reihe:

Um 16 Uhr: Welpen unter 12 Wochen

Um 17 Uhr: Welpen zwischen 12 und 16 Wochen

Um 18 Uhr: Welpen über 16 Wochen

Der Welpenkurs für die Zwergrassen findet wie gewohnt montags statt!

 

Und am Freitag (19.01.) gibt es zwei Treffen für alle Junghunde, die vor den Ferien immer samstags (14.15 oder 16.15 Uhr) da waren - und wieder dabei sein werden:

Um 18 Uhr: Junghunde, die schon etwas weiter sind, mindestens schon zwei Stunden mitgemacht haben

Um 19 Uhr: Junghunde, die erst eine oder keine Stunde dabei waren. Es wird auch über einen Kurstermin gesprochen!

Dieses Angebot richtet sich an alle, die nach den Ferien ihr Können etwas auffrischen wollen oder jetzt mit einem Junghundkurs beginnen wollen...

Die Kurse dauern eine Stunde und kosten 12 Euro!

 Hundeschule Danni Hartmann - Dieselstraße 18, Wuppertal - 0172/1614760