Kommen auf Zuruf, Teil 2 und Nasenspiele

So, hier die Termine für die Praxis zum Thema "Kommen auf Zuruf":

 

Montag, 12.03. oder

Mittwoch, 14.03. oder

Mittwoch, 11.04., jeweils um 18 Uhr!

 

Ihr könnt euch gerne einen Termin aussuchen. Es sind mehrere Terminangebote, da wir bei der Theorie ja recht viele waren! Die praktische Arbeit findet dann in Kleingruppen statt. Kosten: 15 Euro pro Hund!

 

 

Und am Donnerstag (15.03.) um 19 Uhr finden nette Nasenspiele statt! Ich baue verschiedene Nasenstationen auf, die nacheinander abgearbeitet werden. Es sind nette Übungen, die man privat mit wenig Aufwand nachmachen kann! Die Hunde brauchen keine Vorkenntnisse und auch Welpen können schon mitmachen! Kosten: 15 Euro pro Hund!

 

Und natürlich treffen wir uns an dem Donnerstag (15.03.) auch zum Spielen! und zwar wie immer um 17 Uhr! Kosten: 12 Euro pro Hund

 

Das Bild zeigt meine früheren Schätzchen...Yeti (rechts) und Chewbacca (Mitte) sind das Logo meiner Hundeschule! Für den treuen Bounty (links) wird mir auch noch etwas einfallen!