Hallentraining!

Natürlich sind wir bei trockenem Wetter weiterhin auf dem Außenplatz. Aber für Kunden, die erst in diesem Wahnsinnssommer dazugekommen sind, ist es wichtig zu wissen, dass ich auch eine Halle habe!

Die Zufahrt erfolgt über das Gelände der Spedition "RST" (Dieselstr. 18). Dann muss man durch das Durchfahrtstor hindurch und sich rechts halten. Dort befindet sich meine Holzhalle! Lässt man diese rechts liegen und fährt den großen Parkplatz links hinunter, fährt man auf das Parkhaus des real-Markts zu. An diesem führt rechts eine Straße vorbei und man gelangt zum Außengelände.

 

Da es sich bei dieser Woche um eine ungerade Kalenderwoche handelt, gibt es neben den wöchentlich stattfindenden Welpenkursen folgende Workshops:

Dienstag (11.09.) um 18 Uhr: Spielkurs, 1 Std., 12 Euro

Donnerstag (13.09.) um 19 Uhr: Agility for fun, 1,5 Std., 15 Euro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0