Pause bis Januar 2019

Leider hat das Langzeit-EKG von letzter Woche ergeben, dass ich weiterhin massive Herzprobleme habe! Nächste Woche muss ich wieder für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus. Darum habe ich mich entschieden, bis Januar 2019 eine Pause einzulegen um mich auszukurieren. Wann es dann wieder weitergeht wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben!

 

Folgende Kurse finden weiterhin statt (soweit ich nicht im Krankenhaus bin):

 

Die Welpenkurse:

-Montag, 17 Uhr für Zwergrassen

-Donnerstag, 18 Uhr für Standardrassen

-Sonntag, 15 Uhr für Standardrassen, wird evtl auf 18 Uhr verlegt!

 

Die Rockergruppe: Dienstag, 18 Uhr

 

Da ich mich wirklich ausruhen soll, bin ich auch telefonisch nicht zu erreichen! Anfragen für den Welpenkurs bitte schriftlich!

 

Ich wünsche allen zwei- und vierbeinigen Kunden eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und alles erdenklich Gute für das Jahr 2019 und hoffe, dass wir uns alle gesund wiedersehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beate (Dienstag, 04 Dezember 2018 13:49)

    Schone dich! Alles Liebe, Danni!

  • #2

    Anne mit Nando (Mittwoch, 05 Dezember 2018 12:35)

    Gute Besserung Danni!

  • #3

    Ulrike (Freitag, 07 Dezember 2018 14:26)

    Hey Danni, die beiden Gruppenältesten ( SO. 17 Uhr ) wünschen Dir gute Besserung, eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen super schönen Urlaub :-)... Dir und allen anderen Zwei- und Vierbeinern wünschen wir ein gesundes und frohes Jahr 2019... und sollte mal jemand Lust auf einen gemeinsamen Rundgang haben, der kann sich gerne per WhatsApp 0172 5372599 bei mir melden.
    Ansonsten dann wieder irgendwann im Januar.... Kommt alle gut durch die dunkle Jahreszeit :-(
    Liebe Grüße, Ulrike & Bodo :-)

  • #4

    Sabine Czepok (Montag, 17 Dezember 2018 19:11)

    Hallo Frau Hartmann,
    Erstmal gute Besserung.
    Meine Anfrage ist wegen dem Welpenkurs.wir haben eine 10 Wochen alte Französische Bully Dame.
    Gerne würden wir ab Januar kommen. Unsere Tel: 0202/ 75893131 oder e-Mail: czepok@t-online.de
    Wenn es Ihnen gesundheitlich besser geht,würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.
    Lg
    Sabine Czepok