Frohe Weihnachten!

Auf diesem Wege wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Liebe und Gute für das Jahr 2019!

 

 

Ich hoffe, dass wir uns bald alle gesund wiedersehen!

 

 

Ich bedanke mich aus vollem Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen und besonders für die Treue in diesem Jahr. Es tut mir sehr leid, dass zum Ende des Jahres der Unterricht komplett ausgefallen ist. Leider bin ich weiterhin nicht wirklich fit. Darum wird Ende Januar noch ein Herz-MRT gemacht und am 06.02. gehe ich nochmals drei Tage ins Krankenhaus!

Aber die Ärzte haben wenigstens nichts gegen meine Afrikareise auszusetzen! Wann und wie es dann ab Mitte Januar weitergeht werde ich noch bekanntgeben!

 

 

Hier die Kurse zwischen den Feiertagen:

Donnerstag, 27.12.:

17 Uhr: Welpenkurs Zwergrassen

18 Uhr: Welpenkurs Standardrassen

 

Sonntag, 30.12.:

17 Uhr: jüngster Junghundkurs, noch fast Welpen ;-)

18 Uhr: Welpenkurs Standardrassen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0