Wie es weitergeht...

So, der Urlaub war wieder sensationell und wir haben viele Tiere gesehen! Sogar drei Leoparde und vier Nashörner! Atemberaubend!!!

 

Aber wie geht es jetzt mit den Kursen weiter?

Am Montag (28.01.) habe ich endlich die Herz-MRT-Untersuchung. Nachmittags finden die beiden Kurse aber voraussichtlich statt! Sonst bitte kurz vorher eben hier auf meine HP gucken.

 

Am Donnerstag (31.01.) gehe ich nochmals ins Krankenhaus für einige Untersuchungen. Darum fällt der Welpenkurs an diesem Tag aus. Sonntag müsste ich aber wieder da sein und der Kurs findet wahrscheinlich statt! Aber guckt bitte vorher eben kurz auf meine HP!!!

 

Ich habe vor, im Februar wieder mit der Hundeschule anzufangen! Aber natürlich muss ich jetzt erst die Ergebnisse abwarten. Darum bringt es auch nichts, mich anzurufen. Da ich selber in der Luft hänge und alle Anrufer vertrösten müsste... Also laßt mir bitte die Zeit bis Februar! Danke!

 

Die Welpenkurse finden weiter statt. Anmeldungen bitte schriftlich, ich melde mich dann!

Sobald die Hundeschule ihren Betrieb wieder aufnimmt, wechselt der Welpenkurs am Sonntag von 18 Uhr wieder auf 15 Uhr. Das kündige ich aber rechtzeitig an!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Abduli Sandra (Dienstag, 29 Januar 2019 23:05)

    Guten Tag ich habe eine fünf Monate alte Boxer Hündin und würde gerne bei ihnen an der Hundeschule teilnehmen.

  • #2

    Wirths Doro (Samstag, 02 Februar 2019 07:58)

    Guten Tag, ich habe eine fünf Monate alte Puli Hündin und würde gerne zu Ihnen in die Hundeschule kommen.
    LG

  • #3

    Danni Hartmann (Sonntag, 03 Februar 2019 14:03)

    Guten Tag,
    und im obigen Blogeintrag steht, dass ich zur Zeit keine Kurse mache und nicht weiß, wann es weitergeht...

  • #4

    Ute Kruck (Dienstag, 05 Februar 2019 09:28)

    Guten Tag Danni.
    Ich war vor ein paar Jahren mit unserer Dogge Gretchen bei Dir zum Welpkurs.
    Würde gerne wieder zu Dir mit einem 13 Wochen alten Lapoin zu Dir kommen.
    Ist das möglich?
    Ruf Du mich doch bitte einmal an.
    Danke und bis bald
    Ute Kruck. 0163 153 6389