Ein kurzes Update

Da ich immer wieder Anfragen bekomme, wann die Hundeschule beginnt, hier ein kurzes Update:

 

Letzten Donnerstag und Freitag war ich für mehrere Untersuchungen im Krankenhaus. Für dieses Wochenende wurde ich beurlaubt und morgen (Montag, 04.02.) muss ich wieder hinein. Hoffentlich nur noch für eine Untersuchung! Wenn diese allerdings schlecht ausfällt, wird noch eine Katheter-Untersuchung gemacht!

 

Also: Ich hänge weiterhin in der Luft und weiß nicht, wann ich wieder fit bin und die Hundeschule weitermachen kann! 

 

Zur Zeit mache ich nur die Welpenkurse und bemühe mich auch, morgen pünktlich da zu sein. Ansonsten schickt mir doch bitte eine WhatsApp (wenigstens die, von denen ich noch keine Telefonnummer habe) und ich schreibe dann zurück!

 

Es tut mir wirklich leid, aber die Gesundheit geht vor...

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Martin (Sonntag, 03 Februar 2019 21:11)

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung auf das du bald wieder fit bist. L.G. Martin

  • #2

    Petra (Montag, 04 Februar 2019 09:36)

    Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder richtig auf den Beinen bist.

  • #3

    Ulla (Montag, 04 Februar 2019 23:47)

    Gute Besserung liebe Danni! Gesundheit geht vor da hast du vollkommen Recht. <3

  • #4

    Karl-Heinz (Dienstag, 05 Februar 2019 08:23)

    Gesundheit geht über Alles. Gute Besserung

  • #5

    Lena V. (Dienstag, 05 Februar 2019 09:54)

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Denke an Dich und drücke Dir beide Daumen!

  • #6

    Erika und Werner (Donnerstag, 07 Februar 2019 20:02)

    Gute Besserung
    Wir warten auf dich - bella auch. LG

  • #7

    Susanne, Jürgen und Glori (Montag, 11 Februar 2019 14:13)

    Liebste Danni, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst! Nichts ist so wichtig wie deine Gesundheit und nichts liegt uns mehr am Herzen. Natürlich vermissen wir Dich, aber wir denken immer an Dich und üben so gut es geht ohne Dich. Denn Du sollst Dich freuen, wenn wir uns wiedersehen ;))