Es geht wieder los...

 

 

...und zwar ab Karnevalsdienstag (05.03.)!

Vorerst geht es ganz normal weiter. D.H., in den geraden Kalenderwochen finden die Kurse statt und in den ungeraden Kalenderwochen veranstalte ich Workshops!

 

Ich freue mich auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulrike & Bodo (Freitag, 01 März 2019 10:17)

    Hey Danni, ich hoffe Du bist wieder richtig Fit und fühlst Dich auch gut. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen:-) am 10.03. Bis dahinne, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ulrike & Bodo

  • #2

    Lothar Stücker (Dienstag, 05 März 2019 21:04)

    Hallo Danni, ich brauche bitte Unterstützung. Mein Vizla Oskar ist nun 15 Monate alt. Ich habe nun endlich Zeit, mich richtig um ihn zu kümmern. Ohne Leine ist alles prima. Mit Leine, was selten ist, habe ich Schwierigkeiten. Wann darf ich zu welchem Kurs kommen. Viele Grüße, Lothar Stücker 02336/444170