In eigener Sache!

Es war schon seit längerer Zeit im Gespräch, aber jetzt ist es wirklich passiert: das Grundstück, auf dem meine Halle steht wurde verkauft und alle Gebäude werden abgerissen. Somit kann ich ab dem 31.07. kein Hallentraining mehr anbieten!

 

Also hier ein Aufruf: Ich hätte gerne eine neue Halle für mein Hundetraining. Ab ca. 400 qm, mit WC, Licht und Parkplätzen. Ein dazugehöriger Außenplatz wäre ein Traum! Vielleicht hat einer meiner Kunden ja eine Idee oder Kontakte...

 

Auf meinem Platz an der Dieselstr. geht das Training aber weiter, er ist vom Verkauf nicht betroffen!

 

Durch den ganzen Mehraufwand (Halle suchen, jetzige ausräumen) bin ich noch schlechter telefonisch zu erreichen, als ich es bisher schon war.

Bitte schreibt/schreiben Sie mir eine Mail oder WhatsApp, dann kann ich später darauf antworten!

 

Hier noch die Workshops für nächste Woche: 

Dienstag, 21.05., 18 Uhr: Agility for fun, ca. 90 Minuten, 17 Euro

 

Donnerstag, 23.05., 17 Uhr: Spielekurs für klein und groß! Eine Stunde, 12 Euro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0