Ab heute beginnt die HuSchu wieder...für zwei Wochen

Die Sommerferien sind um und damit auch mein Ferienprogramm! Die Workshops haben mir sehr viel Spass gemacht und ich habe viele nette Rückmeldungen bekommen, dass es meinen Kunden auch gefallen hat!

 

 

Diese Woche finden alle Kurse wie gehabt statt!

 

 

Folgende Workshops finden in der Kalenderwoche 37 statt:

Dienstag (10.09.), 18 Uhr: Spaziergang mit besonderer Berücksichtigung der Themen "Jagdverhalten", "Beschäftigung" und "Rückrufvarianten"! Teilnehmen können alle sozialverträglichen Hunde. Auch diejenigen, die an der Schleppleine geführt werden!

Mitzubringen: Wasser, Apportiergegenstand, Leckerchen, evtl Clicker

Kosten: 25 Euro

 

 

 

Mittwoch (11.09.), 18 Uhr: Spaziergang für Leinenpöbler!

Dieser Spaziergang richtet sich an alle Hunde, die an der Leine gestresst sind! 

Mitzubringen: Geschirr und 3-m-Leine, Wasser, Leckerchen, evtl Clicker.

Kosten: 25 Euro

 

Vom 16.09. bis einschließlich zum 07.10. bin ich im Urlaub! In diesen drei Wochen finden keine Kurse statt!

 

 

Nach meinem Urlaub finden diese Workshops in der KW 41 statt:

 

Dienstag (08.10.), 17 Uhr: Welpenkurs für Kleinhunde (Nachholtermin von montags)

                              18 Uhr: Erziehungskurs Fortgeschrittene

 

Mittwoch (09.10.), 17 Uhr: Straßentraining für Welpen, Treffpunkt ist die HuSchu!

                               18.30 Uhr: Straßentraining für erwachsene Hunde, Treffpunkt Platz

 

 

Das Bild zeigt Nugget und Copper während einer Gruppenstunde! Nug hat alle Hunde im Auge, ihm entgeht kein Fehler...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0