Kursausfall und Workshop!

Am kommenden Sonntag (26.01.) fällt die Hundeschule aus!

Ich bin auf dem Seminar "Hundebegegnungen meistern" im Tierheim Viernheim. Frauke Loup, die Referentin, ist Mitarbeiterin bei der Hunde-Akademie Perdita Lübbe und das Tierheim ist vorübergehende Heimat für viele SinL-Hunde! Das ist ein tolles Projekt, bei dem "auffällig gewordene" Hunde wieder resozialisiert werden. Ich bin schon sehr gespannt...

 

Am Mittwoch (29.01.) findet um 15.30 Uhr ein weiterer Spaziergang für Leinenpöbler statt!

Ggf. können wir dann ja neue Erkenntnisse von Sonntag umsetzen! Der Spaziergang dauert ca 90 Minuten und kostet 15 Euro. Mitzubringen sind ein Geschirr, eine 3-m-Leine und schmackhafte Leckerchen. Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Bitte per What`sApp anmelden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0