WhatsApp-Gruppe

Wer hat Lust, bei meiner WhatsApp-Gruppe mitzumachen? Es gibt wöchentlich eine Hausaufgabe mit dazugehörigen Infos. Ihr schickt mir dann nach der Ausarbeitung ein Video! Man kann sein Ergebnis in die Gruppe stellen oder mir persönlich schicken. Fragen und Anregungen werden in der Gruppe diskutiert!

Der Vorteil ist, dass man auch mal Übungen bearbeiten kann, die an der Hundeschule nicht so möglich sind. Und man bleibt mit dem Training am Ball...

Die Preise sind wie eine normale Gruppenstunde, also wöchentlich 12 Euro! Man kann seine Zehnerkarte abarbeiten, das Geld nach der Zwangspause mitbringen oder überweisen.

Die erste Woche läuft schon und mir machen die Hausaufgabenvideos wirklich viel Spaß ;-)

Also, wer Lust hat, kann sich gerne per WhatsApp melden!

Bleibt alle gesund!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0