Achtung, Kuddelmuddel!

 

Leider ist mir die Hitze zu Kopf gestiegen und ich habe die Termine etwas durcheinander geworfen!

Aaaalso, ich fange wirklich nächsten Montag (24.08.) wieder mit der HuSchu an. Aaaaber, das ist eine ungerade Kalenderwoche, somit eine Workshopwoche.

 

Welche Kurse finden nächste Woche statt?

Montag (24.08.) finden die beiden Welpenkurse für Kleinhunde statt und dazwischen um 18 Uhr der Großhundekurse, der auch vor den Sommerferien an diesem Termin stattfand.

Die Junghunde, die in den Ferien zu diesem Zeitpunkt trainiert haben, werden wieder mit der anderen Junghundgruppe auf donnerstags um 19 Uhr gelegt!

 

Donnerstag (27.08.) findet um 16 Uhr der Junghundkurs statt (in den Ferien fand er um 17 Uhr statt), um 17 Uhr legen die Kleinhunde wieder los, um 18 Uhr kommen die älteren Welpen und um 19 Uhr wird der Junghundkurs von Montag und Donnerstag wieder zusammengelegt!

 

Die Kurse am Wochenende finden dann auch wieder statt (ab dem 29.08)!

 

Und da es eine Workshopwoche ist, gibt es am Mittwoch (26.08.) diese Auswahl:

17 Uhr: Spielkurs für Kleinhunde, 1 Stunde, 12 Euro

18 Uhr: Schnüffelspaß: es gibt verschiedene Stationen, an denen der Hund seine Nase einsetzen muss!

Geeignet ist dieser Kurs für ALLE Hunde, Anfänger, Fortgeschrittene, Welpen, Althunde, etc

Dauer: ca 2 Stunden

Kosten: 25 Euro

Mitzubringen: viele Leckerchen, evtl. Clicker

 

Die darauffolgende Woche (ab dem31.08.) ist eine gerade KW und alle Kurse finden wie gewohnt statt!

 

Ich hoffe, dass ich nicht zu viel Verwirrung verursacht habe! Zum Glück soll es jetzt etwas kühler werden!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0