Ich muss schließen!

Leider muss ich jetzt doch bis zum 30.11. schließen!

Heute kam eine Mail von der Stadt, dass das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW die Zulässigkeit des Betriebes von Hundeschulen neu bewertet hat und als Bildungsangebot einstuft. Und somit muss ich leider doch pausieren!

Bleibt gesund und bis bald...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katja Stahlhut (Montag, 16 November 2020 13:59)

    Liebe Dani - so ein Mist! Aber wer weiss, wofür es gut ist. Halt die Ohren steif - Ruby vermisst den Termin schon jetzt! Wir hören/lesen von einandern. Lieben Gruss, Katja aus der Montagsrund

  • #2

    Kai und Anja mit Lilli (Mittwoch, 18 November 2020 17:05)

    Liebe Danni,
    garnicht nachzuvollziehen, aber es kommt wieder eine bessere Zeit! Lilli vermisst den Trubel mit den anderen Welpen. Bis dahin schön gesund bleiben!!