Mal ein Lebenszeichen...

Da mein PC zur "Überholung" bei meinem Neffen war, gab es dieses Jahr die Weihnachts- und Neujahrsgrüße nur auf facebook!

Ich hoffe aber, ihr hattet ein paar erholsame Weihnachtstage und wünsche nachträglich noch allen Zwei- und Vierbeinern nur das Allerbeste für das Jahr 2021, ganz viel Gesundheit und wieder etwas mehr Normalität!

 

Da die Hundeschulen weiterhin vom Lockdown betroffen sind, gibt es leider noch keinen endgültigen Termin, wann ich den Betrieb wieder aufnehmen darf...

Sobald ich "grünes Licht" bekomme, wird es hier auf der Homepage und bei facebook zu lesen sein!

 

Bis dahin gilt weiter: Bei Fragen dürft ihr euch gerne jederzeit melden! Wenn möglich per WhatsApp, da ich dann mit einer Sprachnachricht antworten kann. Je nach der Anzahl der Fragen geht das einfach schneller ;-)

 

Ansonsten genieße ich die freie Zeit mit meinen Tieren und bilde mich fleißig weiter! Man muss das Beste aus dieser Situation machen...

Trotzdem freue ich mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!!

 

Paßt auf euch auf und bleibt gesund!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0