Interesse?

Wir haben gestern eine "Welpen- und Junghund-WhatsApp-Gruppe" gegründet!

Es gibt wöchentlich ein Thema, welches der Besitzer mit seinem Hund erarbeitet. Wer dann Lust hat, kann sein Ergebnis als Video in die Gruppe stellen und wird von mir kommentiert!

Natürlich klären wir auch andere Fragen, egal, was gerade ansteht...

Wenn noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Auch ältere Hunde können gerne mitmachen! Die Gruppe kostet wöchentlich 17 Euro!

 

Das Bild zeigt meinen ältesten Kunden "Bodo", der jeden Unfug mitmacht! Und er ist der weltbeste Dackelmann :-)            ...ganz viele Grüße an Robby!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mia Arendt (Dienstag, 26 Januar 2021 18:56)

    Hallo Danni, bitte nimm Anya und mich in die Gruppe auf: +49 178 6119966
    Liebe Grüße auch von meiner Mutter �

  • #2

    Alina Pastorelli (Montag, 15 Februar 2021 12:25)

    Hallo Danni, ich würde auch gerne mit meinem Hund Mila in die Gruppe aufgenommen werden.
    01725464394
    Liebe Grüße
    Alina