Dürfen Hundeschulen öffnen?

Seit gestern steht mein Telefon nicht mehr still!

In der neuen "Corona-Schutzverordnung" steht, dass ab Montag die Hundeschulen wieder öffnen dürfen! Natürlich erreichten mich die ersten Pressemitteilungen nachmittags, so dass ich keinen mehr bei der Stadt Wuppertal erreichen konnte!

Aber so wie ich das verstanden habe, sind "nur" Einzelstunden erlaubt!

Es steht dort:"Im Freien können zudem auch andere Bildungsangebote im Einzelunterricht wieder durchgeführt werden (zum Beispiel Schulungen für Tierhalter)."

Natürlich werde ich Montag direkt die Stadt anrufen und anschreiben und halte euch auf dem Laufenden, sobald ich aktuelle Informationen habe!

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, genießt das frühlingshafte Wetter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0