Neue What`sApp-Gruppe "Beschäftigung"

Da wir noch länger im Lockdown ausharren müssen, beginne ich morgen eine neue What`sApp-Gruppe: "Beschäftigung auf dem Spaziergang"! Es wird in Form einer Foto-Ralley stattfinden.Das bedeutet, dass ich Aufgaben vorstelle und die Teilnehmer mir ein Beweisbild schicken (evtl auch mal ein Video), wenn sie diese gelöst haben.

Die Aufgaben helfen bei der Erziehung, lasten den Hund aus (ohne ihn aufzudrehen), kommen teilweise aus dem Jagd-Ersatztraining, pimpen den Spaziergang auf, bringen neue Impulse, sind für ALLE Hunde und Menschen zu meistern und stärken die Bindung zueinander! Der Kurs erstreckt sich über drei Wochen, mit mehreren Aufgaben pro Woche und kostet 50 Euro!

Wer Lust hat dabei mitzumachen, kann sich gerne per What`sApp melden...

 

Keine Sorge, das Bild zeigt meinen eigenen Kater "Serafino" (geboren im real-Getränkemarkt), der uns gerne  ein Stück auf unseren Spaziergängen begleitet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0