Foto-Safari

Nachdem es, wegen des großen Erfolges der ersten Beschäftigungsgruppe eine weitere gibt, brauchte ich eine neue schöne Beschäftigung für diejenigen,die diese schon kennen!

Und so entstand die Idee einer Foto-Safari. Es gibt pro Woche wieder mehrere Aufgaben und nachdem der Teilnehmer sie erarbeitet hat, schickt er ein Beweisfoto! Und natürlich heißen die Aufgaben nicht "Sitz" oder "Platz"! Es gibt viel spannendere Dinge auszuprobieren! So können die Themen aus den Bereichen Umwelt, Tricks, Beschäftigung, Sozialisation, etc kommen. Lasst euch überraschen!

Die Safari erstreckt sich erstmal über zwei Wochen und kostet nur 25 Euro!

Die What´sApp-Gruppen ergänzen ganz toll den normalen Unterricht, da man auch Dinge machen kann, die auf dem Platz nicht möglich sind oder nicht in einer Gruppenstunde. Jeder kann sein Arbeitstempo selber bestimmen, wird aber evtl motiviert durch die Ergebnisse der anderen Teilnehmer... Bis jetzt gab es auch immer ein faires Miteinander untereinander und alle haben sich über Erfolge mitgefreut!

Wer also Lust auf eine kunterbunte Safari bekommen hat, der kann sich gerne per What`sApp melden. Wir beginnenn Ende der Woche!

Ansonsten bleibt gesund und passt auf euch auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0