Frohe Weihnachten und nur das Beste für das Jahr 2022......

...wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern, die mich dieses Jahr auf meinem Weg begleitet haben!

Ohne Euch wäre der Weg bestimmt nicht so schön gewesen. Auch wenn es manchmal steinig war, wie der Lockdown bis Ende Mai, haben wir zusammen eine Lösung gefunden ;-). Und ganz ehrlich, die What´sApp-Gruppen haben nicht nur Spaß gemacht, sondern auch vielen Menschen und Hunden sehr geholfen!

Auch mein neuer Weg, mehr in Feld und Flur zu trainieren wird von vielen Kunden mitgegangen und ich bekomme nur positive Feedbacks. Darum wird das auch nächstes Jahr weiter ausgebaut!

Ich bedanke mich für das schöne Jahr und die tolle Zusammenarbeit! Ab dem 10.01.2022 geht es wieder weiter...

Passt auf Euch und auf meine Schüler auf, ich möchte alle gesund wiedersehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0