Angebote für die Sonntagskurse

Leider sind die Sonntagskurse an zwei Sonntagen im Februar buchstäblich ins Wasser gefallen, bzw. sie wurden vom Winde verweht...

Am kommenden Sonntag findet wieder der Trödelmarkt am real statt. Da findet auch keine Hundeschule am Platz  statt.

Dafür biete ich an diesem Tag (27.02.) zwei Spaziergänge an, damit wir trotzdem zusammen trainieren können:

Um 12 Uhr findet ein Spaziergang für Kleinhunde statt!

Um 13.30 Uhr sind dann die Großhunde an der Reihe!

Das Waldtraining dauert 1,5 Stunden und kostet 18 Euro. Anmeldungen bitte per WhatsApp, dann schicke ich weitere Infos!

Es gibt keine Gewähr auf Freispiel, allerdings schöne Beschäftigungsmöglichkeiten im Wald!

Ansonsten sehen wir uns Anfang März wieder auf dem Hundeplatz ;-)

...auf dem Bild sieht man meinen ehemaligen Straßenkater, der uns oft begleitet! Sonntag ist er aber nicht dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0