Ostern geschlossen!

Bis kommenden Mittwoch (20.04.) bleibt die Hundeschule geschlossen! Da viele Kunden abgesagt haben, gönne ich mir auch ein paar Tage Pause ;-) Nur der jüngste Welpenkurs (der letzte Woche um 11 Uhr stattfand) findet Ostersamstag um 12 Uhr statt!

 

Am Donnerstag (21.04.) starten wir dann wieder mit einem Spaziergang durch. Dieser beginnt um 16 Uhr, dauert 90 Minuten und kostet 20 Euro! Anmeldungen bitte per WhatsApp...

 

Das Bild zeigt meine langjährigen Kunden Ulrike und Bodo!

Leider ist Bodo am 02.04. verstorben! Er war zwischen 17 und 19 jahre alt und hat fast 13 Jahre ein wunderschönes und erfülltes Leben bei und mit Ulrike erlebt! Beide kamen immer regelmäßig zur Hundeschule und waren sehr engagiert und mit viel Spaß dabei.  Der ganze Kurs und ich vermissen sie sehr!

 

Ich wünsche allen Kunden ein ruhiges und entspanntes Osterfest!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0