Fortbildung und Urlaub!

Da ich kommenden Samstag bei Udo Gansloßer auf Fortbildung bin, entfallen alle Welpenkurse. Diese werden direkt am Sonntag (07.08.) nachgeholt! Die einzelnen Kurse finden jeweils zur gleichen Uhrzeit statt wie samstags!

 

 

Und ab Sonntag (14.08.) bin ich drei Wochen im Urlaub! Ich werde in dieser Zeit keine Anfragen beantworten!

Wann die Hundeschule wieder losgeht, werde ich noch bekanntgeben!

 

 

Ich wünsche allen Kunden noch einen schönen Spätsommer und bedanke mich bei allen Teilnehmern für die schönen, lustigen, interessanten, erfolgreichen und kurzweiligen Workshops! Sie haben mir sehr viel Freude bereitet...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus und Jeff (Samstag, 13 August 2022 11:08)

    Hab einen schönen Urlaub ;o) und wenn du zurück bist überarbeite mal deine Kommentar Funktion,man kann die Schrift nicht sehen. Lg Jeff und Markus. Wir freuen uns auf viele neue Kurse.