Es geht endlich wieder weiter!

Ihr Lieben,

seit Montag bin ich aus dem Urlaub zurück, die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche gewaschen und der Jetlag ist  auch ziemlich überwunden! Also starten wir ab morgen (10.09.) wieder durch! Die Kurse finden morgen nochmals zu den gewohnten Terminen statt! Ein neuer Welpenkurs beginnt um 16 Uhr, wird aber später vorgelegt!

Sollte es am Vormittag  stark regnen, treffen wir uns  mit den Welpenkursen in der Halle in Heckinghausen (Obere Sehlhofstr.1). Das würde ich dann aber hier bekannt geben! Da der Platz und die Halle in unterschiedlichen Stadtteilen liegen, ist es leider nicht möglich,  die Örtlichkeit spontan zu wechseln! Schreibe ich morgen keine Info auf meine Homepage/bei Facebook, dann sind wir auf dem Platz!

Die Tage bestelle ich das neue Winterzelt, dann wird es wieder einfacher...

Sonntag finden die Kurse auf jeden Fall auf dem Platz statt!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0