Heute Hallentraining!

Die Wettervorhersage spricht von Starkregen und Gewitter! Also treffen wir uns heute in der Halle der "Hundetagesstätte Nicole Krieger"  in der Oberen Sehlhofstr.1 in Heckinghausen!

Hier eine kurze Wegbeschreibung: Von Schwelm kommend fährt man die B7 bis nach Oberbarmen. Hinter dem kleinen Cinema (und vor dem Malerbedarf Runkel und Schmidt, auf der Fassade ist eine riesige Sonnenblume!) links hoch und an der großen Kreuzung wieder rechts. Dann ist es die erste Straße rechts rein (hinter dem Küchengeschäft). Allerdings ist es mit Parkplätzen sehr bescheiden. Aber in der Nähe ist ein großer Supermarkt, dort kann man auch parken...

Geht man in die Obere Sehlhofstraße, ist die Hausnummer 1 in der Sackgasse ganz unten am Ende auf der rechten Seite. Erst muss man durch eine lange Garageneinfahrt gehen, am Ende ist eine Holztür, davor eine kleine Treppe, dort hinein. Dann nochmals ein paar Stufen hinauf und die erste Tür links. Dann betritt man einen Wartebereich! Bitte dort warten, bis der vorherige Kurs die Halle verläßt!

Mit der Beschreibung müsste man es jetzt finden ;-)

Bis später...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0