Kommentare: 20
  • #20

    Doris (Freitag, 07 April 2017 06:27)

    Wir wünschen Dir alles Gute! Laß Dir Zeit!
    Liebe Grüße
    Doris mit Aica und Fehsy

  • #19

    Fine (Mittwoch, 05 April 2017 18:54)

    Wünschen auch alles gute.das es nichts ernstes ist.schnelle genesung

  • #18

    J. Händeler (Donnerstag, 15 September 2016 10:14)

    Sicherlich für einige Hundebesitzer interessant. Vielen Dank für's weiterleiten.

  • #17

    J. Händeler (Donnerstag, 15 September 2016 10:13)

    Wir wollen Sie nicht länger auf die Folter spannen.
    Es geht endlich los.
    HUNDESCHWIMMEN IM SCHWELMEBAD
    1. Termin
    am 01.10.2016 – ab 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    am 02.10.2016 – ab 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    2. Termin
    am 08.10.2016 – ab 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    am 09.10.2016 – ab 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    Tageskarte für 1 Hund 2,50 €
    Tageskarte für 1 Erwachsenen 1,00 €
    Kinder / Jugendliche < 18 Jahre FREI
    An allen Tagen:
    Frühstück - vom belegten Brötchen bis zum Rührei
    Kaffee und Kuchen
    Anforderungen: aktueller Hunde-Impfpass
    Weitere Infos unter 0173 3940625

  • #16

    Susanne und Jürgen Bieg mit Lilo im Herzen und Nuri an der Seite (Dienstag, 02 Juni 2015 22:50)

    Heute waren wir mit Nuri erstmalig in deiner Unterordnungsstunde für Anfänger und sie hat sich gut gehalten.Schnell wurden alte Erinnerungen wach an die Zeiten mit Lilo in deiner Hundeschule. Es hat uns viel Spaß gemacht! Man merkt das Du immer noch mit viel Freude und Engagement bei der Sache bist und Humor kein Fremdwort für dich ist. Weiter so. Wir sind sicher, dass es Nuri auch gefallen hat. Sie hat gut geschlafen:)) Übrigens hat der Geburtstagskuchen gut geschmeckt. Danke! Wir kommen wieder und freuen uns drauf.

  • #15

    Andrea & Burckhard (Dienstag, 28 April 2015 14:13)

    Hallo, Danni,
    mit dir haben wir unserem "Joker" ja etwas (richtig!!) Gutes angetan.
    Er (und auch wir) wird von dir mit positiver Verstärkung und nicht mit Bestrafung trainiert.
    Nur das ist der richtige Weg zu einer tierisch/menschlichen Partnerschaft (Aufgrund der evolutionsbedingten Vorgaben sollte dieser Weg auch vielmehr von uns Menschen gewählt werden.)
    In diesem Sinne haben wir vor, noch eine lange, schöne Zeit miteinander zu verbringen.

    Bis nächsten Montag

    deine drei aus Cronenberg

  • #14

    Sascha (Dienstag, 07 April 2015 21:34)

    Heute war die erste Stunde für mich und Obelix. Es war toll hat uns beiden Spaß gemacht. Freuen uns auf die nächste Stunde

  • #13

    LILO - Susanne und Jürgen Bieg (Freitag, 13 März 2015 11:53)

    Hallo Danni,
    zunächst unsere Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Schön das Du Dich weiterqualifiziert hast.
    Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir LILO am 31.12.2014 haben einschläfern lassen müssen. Das Alter und die Gesundheit wollten nicht mehr. Aber wir sind Dir noch heute dankbar für die tolle Ausbildung und Unterstützung unserer Begleiterin. Über 13 Jahre waren es. Und bis zuletzt hatte LILO alles abrufbar, was sie bei Dir gelernt hatte. DANKE!
    Eventuell sehen wir uns bald mit einem neuen "Notfell" wieder. Wir arbeiten dran.
    Bis dahin weiterhin gutes Gelingen mit allen Schützlingen.
    Herzlichst
    Susanne und Jürgen

  • #12

    A. Hehlke und Yuma (Freitag, 24 Oktober 2014 20:59)

    Hallo Frau Hartmann, herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen.
    A. Hehlke mit Yuma

  • #11

    Inge und Inka Graf (Sonntag, 01 Juni 2014 16:10)

    Hallo, liebe Danni,
    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - alles, alles Liebe
    von Inka und Inge!

  • #10

    Dorothee (Mittwoch, 30 April 2014 21:42)

    Ich habe die homepage durch die Verlinkung bei bp entdeckt. und als Saarländerin grüße ich jemanden, der im Saarland studiert und im Saarbrücker Zoo Praktikum gemacht hat.

  • #9

    daniela marxcors (Samstag, 01 Juni 2013 17:15)

    hallo Danni,liebe grüße aus italien und einen dicken geburtstagsglückwunsch von
    Ling-Ling,Ole und Dany

  • #8

    Snoopy (Samstag, 25 Mai 2013 23:29)

    Hallo Danni, wollte dir nur schnell sagen, dass es mir heute super gut bei dir gefallen hat, mein Frauchen findet das übrigens auch! Bis nächste Woche! Dein Snoopy

  • #7

    Sabine (Freitag, 03 Mai 2013 20:07)

    Hi Danni,
    hab es dann auch endlich mal geschafft. Schöne Homepage. Tolle Bilder
    Gruß von dem Pudelrudel ohne Pudel, aber mit schielendem Weimaraner ;-)

  • #6

    Claudia (Freitag, 18 Januar 2013 18:40)

    Hallo Danni,
    habe heute deine HP entdeckt einfach super.
    Bis die Tage mal.
    Schöne Grüße von Claudia,Eyco und klein Sunny.

  • #5

    Linda Kirchhoff (Montag, 14 Januar 2013 17:13)

    Hallo Danni,
    mußte noch mal schnell vor dem Unterricht heute abend auf die neue HP gucken.
    Na- da kann ich nur sagen: das hat sich doch gelohnt! Ansprechend und informativ mit vielen Bildern als kleinen, bunten Einblick.
    Bis gleich
    Linda mit Taywee und Caya

  • #4

    Brigitte (Donnerstag, 10 Januar 2013 13:43)

    habe die tollen Bilder entdeckt. Super.Gruß auch von der Kimi.

  • #3

    Jenny (Mittwoch, 09 Januar 2013 19:21)

    Heeeey,

    da ist dir aber eine richtig schöne, aufgeräumte und freundliche HP gelungen auf der man einfach stöbern muss, herzlichen Glückwunsch dazu.

    Liebste Grüße
    Toffi und Anhang

  • #2

    Kim Linda Keidel (Dienstag, 08 Januar 2013 19:07)

    Auch ich kann nur bestätigen; deine neue Homepage ist suuper strukturiert !!!

    Es grüßt 'die Verwandschaft' ;-); Deine Kimi & Copper's Bruder Gismo :-)

  • #1

    Sarah Meermann (Dienstag, 08 Januar 2013 13:19)

    Supa neue Homepage Danni, sehr schöne Bilder.